Marco Mengoni Live at Sunset 2017


Lingua:Italiano Luogo:Dolder, Zurigo Regione:ZH Durata:Data unica Data:venerdì 21 luglio 2017
Descrizione

Der König Italiens
Er ist eine geballte Ladung Italien: Witzig, charmant, gutaussehend, mit Talent und Temperament gesegnet - wer Marco Mengoni live erlebt, ist schnell verzaubert. Der 28-jährige selbst ernannte „Re Matto“ (verrückter König) wird in seinem Heimatland heiss geliebt und gross gefeiert: 2009 gewann er die Casting-Show „X Factor“, 2010 wurde er als „Man of the Year“ ausgezeichnet und erhielt an den MTV Europe Music Awards den Preis als bester europäischer Act. Spätestens seit 2013 kennt man ihn auch über die italienischen Landesgrenzen hinaus, als er sich mit seinem Song „L’essenziale“ am Eurovision Song Contest zwar nicht auf den ersten Platz, aber doch in die Herzen unzähliger Zuschauerinnen und Zuschauer sang. Versprochen, dass dieser König Italiens mit seiner Mischung aus Pop, R&B und Soul auch das Publikum am «Live at Sunset» im Sturm erobern wird.


https://www.starticket.ch/de/tickets/marco-mengoni-20170721-2030-dolder-zurich

Creato da Jennifer Lertola, Lunedì 19 Giugno 2017
Modificato da Jennifer Lertola, Lunedì 19 Giugno 2017

Commenti

Effettua il login per lasciare un commento.