Webinar - Die Revolution im Klassenzimmer – Wie KI den Sprachunterricht verändert!

Luogo:Online Durata:Data unica Data:mercoledì 07 giugno 2023 Organizzatore:Hueber Verlag

Wie lässt sich Künstliche Intelligenz zur Verbesserung des Spracherwerbs einsetzen? In diesem Workshop erhalten Sie einen Überblick über bereits verfügbare KI-Tools und wie diese uns helfen können, den Unterricht effektiver zu gestalten.

Anhand verschiedener Beispiele aus der Praxis erfahren Sie, wie man KI am besten in den verschiedenen Unterrichtsphasen einsetzt und wie man damit individuelle Lernbedürfnisse erkennt. Lernen Sie außerdem unterschiedliche Möglichkeiten kennen, wie Sie und Ihre Lernenden am meisten von dieser revolutionären Technologie profitieren.

Per iscriversi, cliccare sul link.

Creato da Redazione Italianoascuola, Mercoledì 17 Maggio 2023